SAP Business byDesign geht in die nächste Runde
schedule at the end of July, SAP released version 2.5 of its SaaS Business ByDesign, and made available to new customers. Existing customers of the solution have to be patient a little and to migrate the end of the year to version 2.6.
The FP 2.5 for SAP Business ByDesign promising new features such as analysis in real time, support for mobile devices, a customizable rich client user interface (UI), and more flexibility.
addition to multi-tenant architecture, was the solution for customer and partner-specific extensions developed, providing the flexibility to user interfaces, reports and forms easy to customize. This SAP is able to get into volume business and partners can offer from version 2.6 with a special SDK industry solutions.
SAP offers pre-defined start-up packages of SAP Business ByDesign solution, enabling the rapid and cost-effective launch of selected functions. The following start-up packages are available for up to 20 users:
Customer Relationship Management (CRM) - The CRM starter package offers customers so-called best practices for sales force automation (Sales Force Automation, SFA). Mit SFA können Kunden effizient Leads generieren, den gesamten Verkaufsprozess steuern und Neugeschäfte abschließen. Gleichzeitig bildet es die Basis für die Erweiterung zu einem vollständigen Order-to-Cash-Prozess. Das CRM-Einstiegspaket kann in ungefähr drei Wochen zu einem Festpreis von 9.900 Euro für die Implementierung und für einen reduzierten Preis von 79 Euro pro Anwender und Monat eingeführt werden.
Enterprise Resource Planning (ERP) – Das ERP-Einstiegspaket richtet sich an Kunden, denen reine Buchhaltungssysteme nicht mehr ausreichen. Das Paket unterstützt das weitere Unternehmenswachstum mit Funktionen für das Finanzwesen, die Buchhaltung und den Einkauf – Vorteile einer vollständigen ERP-Anwendung im On-Demand-Betriebsmodell. Das ERP-Einstiegspaket kann in ungefähr sechs Wochen zu einem Festpreis von 24.900 Euro für die Implementierung und dem Normalpreis von 133 Euro pro Anwender und Monat eingeführt werden.
Professional Service Provider (PSP) – Das PSP-Einstiegspaket wurde für kleine und mittlere Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Es bietet Dienstleistern nicht nur günstigen Zugang zu Kernfunktionalitäten, die sie für die durchgängige Unternehmenssteuerung brauchen, sondern bietet auch die Voraussetzungen, mit kapitalstarken Wettbewerbern konkurrieren zu können. Das PSP-Einstiegspaket wurde für eine Einführung in designed about eight weeks and is available at a fixed price of 34 900 € for the implementation and the normal price of 133 € per user per month.
goes with this very aggressive pricing models SAP very aggressive in the market and attacked at the same time competitors such as Salesforce.com, offering instead a complete ERP Suite CRM not only lower prices. Even Microsoft's entry end of the year in the CRM on-demand market does not become simpler.
author. Frank Naujoks, i2s GmbH, Zurich
0 comments:
Post a Comment